75 Jahre SPD Taufkirchen - Wir feiern mit Ihnen am 1.7.2022 im Kulturzentrum

Liebe Taufkirchnerinnen und Taufkirchner,

der SPD Vorstand blickt zuversichtlich in die Zukunft und plant ganz mutig eine offizielle Feier zur 75 jährigen SPD Vertretung in Taufkirchen. Die öffentliche Feier mit allen Freunden von Taufkirchen ist für den 1. Juli 2022 in unserem Kultur- und Kongresszentrum geplant.

Für Unterhaltung werden unter anderem Schauspieler und Kabarettist Christian Springer sorgen und zahlreiche Festgäste.

Weitere Details werden noch bekannt gegeben.

Freuen Sie sich darauf!

Im Namen der SPD Taufkirchen möchte ich Sie herzlich zu dieser Veranstaltung einladen und Sie bitten: "Reservieren Sie sich den Termin".

Freundschaft

Christine Himmelberg

Vorsitzende SPD Taufkirchen

SPD Sommer-Stammtisch im Zinners am 5. August 2021 ab 20:00

Köglweg 5, 82024 Taufkirchen

Nach der Wahl des neuen Vorstandes und vor der Bundestagswahl lädt die SPD Taufkirchen alle Bürger und die Mitglieder der Fraktionen im Gemeinderat zu einem Sommer-Stammtisch in den Zinners Biergarten oder bei Regen in die Gaststube ein. Alle bekannten und neuen Gesichter des Vorstandes freuen sich, wenn möglichst viele am 5. August um 20 Uhr zu unserem Sommer-Stammtisch kommen. Dort werden wir natürlich vor allem über die anstehende Bundestagswahl diskutieren, aber auch über unsere Ziele für den Ortsverein über den 26. September 2021 hinaus. Nach über einem Jahr im Pandemie-Modus freuen wir uns darauf, uns endlich wieder zu sehen.

_____________________________________________________________________________________________________

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Mittwoch, den 7. Juli 2021